StartseiteAktionen im 1. Halbjahr 13/14Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Am 9. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und auch einige Freunde waren eingeladen und erschienen auch zahlreich! Das hat uns besonders gefreut, denn es war schließlich unser großer Tag! Wochenlang hatten Herr Schiller und Frau Dallinger uns gequält und unseren Lichtertanz zu üben! Wir waren alle ganz schwarz angezogen und somit im Dunklen gar nicht zu sehen! Sobald die Musik anfing, konnte man nur noch die Bewegungen unserer Leuchtstäbe sehen, das sah ziemlich cool aus!
Viele Familien haben unterschiedliche Köstlichkeiten mitgebracht, so dass wir eine große Auswahl an Essen hatten und nach dem Tanzen auch alle satt wurden!
Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern fürs Essen machen und Auf- und Abbauen unserer Feier und hoffen, es hat allen Spaß gemacht!
Bis nächstes Jahr!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Druckbare Version