Schulobst

EU-Schulobstprogramm auch an der Grundschule Westerholt und an der Christian-Wilhelm-Schneider Schule Esens

Zum Schuljahresbeginn 2014/2015 startet in Niedersachsen das Schulobst- und -gemüseprogramm.
Die Grundschule Westerholt und die Christian-Wilhelm-Schneider Schule nehmen auch an dieser Aktion teil.
Weitere Informationen unter:
www.schulobst.niedersachsen.de


Nachdem das Schulobstprogramm aus organisatorischen Gründen leider noch nicht gestartet werden kann, haben sich mit der Unterstützung durch Lehrkräfte der Grundschule Westerholt und des Fördervereins der Grundschule Westerholt engagierte Eltern gefunden, die weiterhin in Eigenregie einmal wöchentlich ein gesundes Pausenfrühstück für alle Schülerinnen und Schüler in der Grund- und Förderschule in Westerholt anbieten.
Dieses Frühstück wurde von Herrn Maltzahn (Edeka, Westerholt) gespendet!



(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken